Die Conntac Self-Service Lösung – das Baukastensystem für den technischen First- und Second-Level-Support von Internetanbietern.

Wie Sie Ihren Kunden helfen sich selbst zu helfen.

Self-Service im technischen Kundensupport.

Durch die erfolgreiche Kooperation zwischen der BREKO Einkaufsgemeinschaft eG und der Conntac GmbH erhalten alle BREKO-Mitgliedsunternehmen einen besonders einfachen und kostengünstigen Zugang zu unserer Conntac Self-Service Lösung – dem Baukastensystem für den technischen First- und Second-Level-Support von Internetanbietern.

Wir laden Sie gemeinsam zu unseren offiziellen Webinaren ein, in denen wir Ihnen die Leistungsfähigkeit der BREKO-zertifizierten Lösung unseres Listungspartners näher bringen möchten.

1. Webinar zur Conntac Self-Service Lösung

Termin: Dienstag, 26.05.2020

Uhrzeit: 10:00 – 10:45 Uhr

  • Begrüßung und Vorstellung
  • Die Conntac Self-Service Lösung mit Live-Demo
  • Fragen & Antworten

2. Webinar zur Conntac Self-Service Lösung

Termin: Donnerstag, 28.05.2020

Uhrzeit: 09:00 – 09:45 Uhr

  • Begrüßung und Vorstellung
  • Die Conntac Self-Service Lösung mit Live-Demo
  • Fragen & Antworten

(Datenschutzhinweis: Die im Rahmen der Anmeldung erhobenen personenbezogenen Daten werden für beide Termine von der Conntac GmbH als Veranstalter zur Durchführung der Webinare verarbeitet. Weitere Details zum Datenschutz finden Sie auf der Website des durchführenden Veranstalters.)